top of page

"Wenn sich etwas in dir verändert, verändert sich auch das Aussen."

the great shift

Du spürst es, es ruft dich... es ist Zeit

Du möchtest in dir und um dich eine Veränderung... du spürst, dass es so wie es jetzt ist, nicht mehr stimmig ist?

Du möchtest den Schritt nun endlich wagen.

Ich unterstütze dich dabei, du musst diesen grossen Step nicht alleine gehen. Wir machen das gemeinsam.

 

6 Monate und bei Bedarf auch länger, bin ich your Bestie für diesen Schritt.

Deinen Schritt zu DIR.

Deinen Schritt in dein eigenes Sein, deine eigene Kraft, deine eigene Mitte, in dein Licht, in dein eigenes Leben, in deine Vision, in deine Expansion.

Um welches Thema es sich auch gerade immer dreht - ich gebe mich deiner Reise hin und unterstütze da wo es klemmt - mit Soul Mentoring, Hochgradiger Energetischer Arbeit, Breathwork, Atemarbeit, Nervensystemarbeit, Klang, Ritualen, Mindsetarbeit, Körperübungen, Transformation.

Yes, we burn that shit away.

Dabei setzte ich alle meine gelernten wie auch selbst durchdrungenen Instrumente ein.

Ich nutze nichts, das ich nicht selbst durchlebt habe und überzeugt bin.

In einem totalen sacred Space Online und Offline - nur Du & ich... alles darf sein, nichts muss.

Du kommst zur Ruhe, dein Nervensystem entlädt sich, alte Blockaden und alte Gedankenstrukturen werden abgetragen.

Was energetisch an dir haftet und dich beschwert werde ich von dir nehmen und dann pflanzen wir das Neue und sehen beim langsamen wachsen, gedeihen und blühen zu.

Auch wenn es schwer ist, auch wenn es weh tut, auch wenn es Angst macht... werden wir es in liebevoller Geborgenheit und Leichtigkeit shiften.

Ich habe ihn getan, the great shift... und könnte zurzeit nicht kraftvoller, glücklicher und in mir strahlender sein als jetzt.

Was ist mit dir?

what´s included

Bild © Patrizia Spuler Art

6 Atemreisen / 3 Energetische Sessions / 2 Soundbaths / Soul Letter

01

1:1 What´s app Chat / 1x Week Check-in

02

Meditationen, Atemarbeit, Mondrituale, viel Platz für Austausch & Fragen, Soul Mentoring

03

Soul Portrait Shooting

add on

dein Invest

CHF 2222.- für 6 Monate

THE GREAT SHIFT

Einmalzahlung

oder 3 x 800.-

bottom of page