top of page

Ich bin Patrizia.
Breathwork Atem Coach, Sound Medicine Practitioner, Energetic Soulwork Coach, Yin Yoga Teacher & Artist

hey beautiful soul

Dich in deinem allerschönsten Licht zu sehen und zu spüren. In deiner inneren Ruhe, Frieden, Kraft und Freiheit ist mein Wunsch und meine Herzensaufgabe - und deshalb gibt es Sacred Bloom.

 

Sacred Bloom ist ein geschützter Raum für dein inneres Erblühlen. Um noch mehr oder wieder in deine innere Kraft zu kommen und deine Essenz deines einzigartigen Seelenkerns auszudehnen.​

Dazu nutze ich sehr heilsame und traumasensible Atemarbeit, tiefgreifende und kraftvolle Energiearbeit, Medicine Sound & Klang wie auch Embodiment.

Über Breathwork und Soundbath´s lösen wir gestaute Emotionen und Stress aus deinem Körper.

In der Energiearbeit gehe ich zu den Knotenpunkte welche dich aktuell mehr belasten als Freude bereiten. Das was dich heute beschwert nehmen wir von dir - wie Glaubenssätze, traumatische Erlebnisse, Konditionierungen, von Aussen oder dir selbst übergestülpte Facetten die du heute nicht mehr bist oder überhaupt noch nie wirklich du warst.

Ja, wir bringen dich gemeinsam in liebevoller, getragener Art und Weise in dein Hell YES zu deinem Leben. In ein Leben das Freude und Spass macht und vorallem in ein Leben wo du in deine Sanftheit kommst, und nährende wundervolle Liebe geben und empfangen kannst.

...und wenn du magst, gehen wir noch weiter...

Wir räumen nicht nur auf wir öffnen dich um zu Empfangen.

Im 1:1 Coaching spüren und trainieren wir deine Hellsinne, verstärken dein Potential, dein Körper und du kommen in den Fluss und die Fülle.

MORE ABOUT PATRIZIA

Sternzeichen Schütze, Aszendent Löwe und den Mond im Fische.
29/11/1984

MORE ABOUT PATRIZIA

Mama von einem Mädchen und einem Jungen - meinem grössten Glück und Geschenk dieses Lebens.

MORE ABOUT PATRIZIA

In deinen Schatten und deinen Wunden; der Dunkelheit - liegen deine grössten Schätze - sie warten darauf von dir an-erkannt zu werden.

MORE ABOUT PATRIZIA

Das Leben ist eine Reise, ankommen wirst du nie... aber du kannst ankommen bei dir selbst und in dir pures Glück finden.

MORE ABOUT PATRIZIA

Der Bodensee ist für mich pure Meditation, er reinigt mich und bringt mein Nervensystem zur Ruhe.

MORE ABOUT PATRIZIA

Dank der Atemarbeit, ist es für mich wieder sicher zu fühlen und mich hinzugeben. Mein Herz ist weit offen und meine tiefe und grosse Feinfühligkeit und Sensibilität hat wieder ihren Platz eingenommen.

MORE ABOUT PATRIZIA

Fange bei dir an... egal bei was, bei dir und in dir liegt immer der Schlüssel. Verändert sich etwas in dir, verändert sich das Aussen automatisch.

MORE ABOUT PATRIZIA

Für mich sind die Kinder das wertvollste, sie sind sozusagen pure reine Seelen... wenn wir sie schützen; sie liebevoll begleiten und ihnen zur Seite stehen heilen wir die Welt an der Wurzel.

MORE ABOUT PATRIZIA

Kreativität fliesst in meinen Adern - früher im Marketing und Eventmanagment, dann in der Fotografie und Webdesign, jetzt in der Energetischen Heilkunst.

MORE ABOUT PATRIZIA

Schon als Kind habe ich stark gespührt, wenn nicht die Wahrheit gesprochen wurde. Die energetische Kommunikation hat dann nicht mit den Worten übereingestummen.

MORE ABOUT PATRIZIA

Wenn ich energetisch arbeite, bekomme ich Wörter, fühle das was du fühlst, spüre deinen Schmerz an meinem Körper, sehe Bilder. Ich gehe mit deiner Energie dahin zurück wo dein Schmerz vergraben liegt und löse ihn da auf... tröste da dein inneres Kind oder was es gerade braucht.

MORE ABOUT PATRIZIA

Warum Breathwork? Weil ich gerne an meinen Schmerzpunkt gehe und es da löse...
mit blauem Kopf und Nabelschnur um den Hals zur Welt gekommen, in der 4. Klasse das Nahtoderlebnis - nur noch Milisekunden beim Ertrinken in der Aare... darauf folgten später Atemnot bei Streit, bei Stress... das Gefühl das Atmen streng und nicht automatisch für mich funktioniert.

mein Weg

  • Sound Medicine Practitioner (Sound Medicine Institute, Ärztin Lisa Schuster)

  • Trance Healing (Birgit Fischer)

  • Intesoma Atem Coach© (Conni Biesalski und Christine Schmid)

  • Intesoma Breathwork Faciliator©

  • Energetic Soulwork Coach© (Juliane Speer)

  • Yin Yoga Teacher (Eliza Neo)

  • Lesen im morphischen Feld (Juliane Speer)

  • Mediale Ausbildung (Kristina Sacken)

  • Energetischer Chakrenkurs (Andrea Stäger)

  • Schamanischer Kurs (Daniel Atreyu)

  • Geburten meiner 2 wundervollen Kinder
    und der Weg ins Mama sein

  • Gründung Business - Pipa & Nuuk Fotografie

  • Heilkräuter Kurs

  • Reiki Ausbildung nach Mikao Usui

  • Mein Yoga Journey begann mit 22 Jahren
    Iyengar Yoga, gefolgt von Kundalini Yoga und Yin Yoga

  • Websitedesign

  • 10 Jahre Marketing & Eventmanagment

  • Aufgewachsen als Gemüsegärtnertochter und fest verbunden mit der Natur

  • Geboren als hochsensibles Mädchen dass die Vollmondnächte durchgemacht hat und erst gut geschlafen hat, als das Bett am richtigen Ort platziert wurde

Let´s breathe together

Atme alte Schlacken und verhockte Emotionen aus deinem Körper, stärke dabei dein Immunsystem und bringe mehr Sauerstoff in deine Zellen und Organe.

1:1 Private Session

Zeit für dich und deine Bedürfnisse.

Wir gehen tief und alles darf sich zeigen an Emotionen und Bedürfnissen - in einer Atemsession, Soundhealing oder Energetik Session.

Gruppensession

Geniess das Gefühl der Gruppe, lass dich davon tragen und gib dich diesem Fluss hin.

Online

Du fühlst dich zu Hause wohl oder bist in einem anderen Land zu Hause - auch online ist es möglich mit mir eine Breathwork oder Energetische Session zu machen.

How to breathe, feel, enjoy & heal with me

bottom of page